Dein Wohlbefinden, unser Versprechen - Naturprodukte für dich.

Fragen & Antworten

Bestellung

Wozu dienen die Produktbewertungen? 

Ihre Bewertung hilft anderen Kunden bei der zukünftigen Kaufentscheidung und uns dabei, das Sortiment und die Qualität auf myFairtrade stetig zu verbessern. So profitieren auch Sie von Ihrem Feedback! Plus: Die Produktbewertungen anderer Kunden können wiederum Ihnen helfen, mehr über neue Produkte zu erfahren.

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Wie lauten die Richtlinien für Produktbewertungen?

Produktbewertungen können Ihre persönlichen Erfahrungen mit dem gekauften Produkt sowie auch objektive und hilfreiche Aspekte enthalten: Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt? Würden Sie es weiterempfehlen? Welche Eigenschaft gefällt besonders gut? Gibt es vielleicht Punkte, die Ihnen weniger gut gefallen? Erfüllt das Produkt Ihre Erwartungen? Entspricht es der Produktbeschreibung im Shop? Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Bewerten Sie jeweils nur das ausgewählte Produkt und bitte bleiben Sie sachlich. Kommentare, die nicht den Richtlinien entsprechen, werden gelöscht. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die nicht den von der EU zugelassenen gesundheitsbezogenen Aussagen entsprechen.

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Warum sehe ich meine Bewertung nicht online?

Wenn Ihre Bewertung nicht online ist, kann dies zwei Gründe haben: Sie wurde noch nicht geprüft und freigeschaltet – hier bitten wir um einen Moment Geduld – oder sie verstösst gegen unsere Richtlinien und wurde gelöscht.

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Erhalte ich einen Gutschein für meine Bewertung?

Sofern Sie alle Produkte einer Bestellung bewertet haben, erhalten Sie einen Gutschein für 5% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf. Mindestbestellwert ist 25 € bzw. 25 CHF. Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Bücher, Bundles und Gutscheine. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

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Erhalte ich nach einer Bestellung eine Bestellbestätigung?

Ja, nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben sollten, gucken Sie zunächst bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, andernfalls kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.  

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Kann ich meine Bestellung nach erfolgreicher Bestellung noch mal ändern bzw. ergänzen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern. Setzen Sie sich hierfür bitte mit unserem Kundenservice entweder per E-Mail oder telefonisch werktags von 8.30 bis 17.00 unter den folgenden Telefonnummern in Verbindung:

DE: 05521 855 385
CH: 041 511 85 00
AT: 0720 51 44 95

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Ich bin Firmenkunde - muss ich etwas besonderes beachten?

Bitte registrieren Sie sich als Firmenkunde bei uns, indem Sie unser Kontaktformular ausfüllen. Unser Kundenservice wird sich anschliessend mit Ihnen in Verbindung setzen. 

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Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Ja, Sie können Ihre Bestellung bei uns auch telefonisch aufgeben. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne unter folgenden Telefonnummern werktags von 8.00 bis 16.30 Uhr zur Verfügung, um Ihre Bestellung entgegenzunehmen:

DE: 05521 855 385
CH: 041 511 85 00
AT: 0720 51 44 95

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Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange eine Bestellung noch nicht versandt wurde, kann diese storniert werden. Setzen Sie sich hierfür bitte mit unserem Kundenservice entweder per E-Mail oder telefonisch werktags von 8.30 bis 17.00 unter den folgenden Telefonnummern in Verbindung:

DE: 05521 855 385
CH: 041 511 85 00
AT: 0720 51 44 95

Falls das Paket bereits versandt wurde, wird unser Kundenservice versuchen, bei einen Paketstopp einzurichten.

In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass das Paket dennoch zugestellt wird. Sie haben in diesem Fall die Möglichkeit, die Annahme der Lieferung zu verweigern.

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